Dienstag halt...

Heyho, mal wieder ein deutscher Eintrag... was gibt's denn so neues? Ostern ist schon wieder ein Weilchen her, da war ich mit Verena in Lindau. Ihr wisst ja, wenn Engel reisen... auf alle Fälle mit der Ankunft dort strahlend blauer Himmel und echt sehr schön alles dort. Das "Zentrum" ist ja auf der Insel mit der schicken Hafeneinfahrt. Irgendwann lad ich auch noch ein Bildchen hoch. Am ersten Tag (war ja Karfreitag, also kein Fleisch) gab es dann auch Kässpätzle, wenn man schon so nah am Allgäu ist. Am Samstag ging's auf den Pfänder bei Bregenz, ne schöne Aussicht hat man da und wenn man wieder runterkommt auch ordentlich Hunger. Da gab es dann Cordon Bleu mit Pommes - ohne Sauce! Ja, ich weiß selbst schuld, hätte es sagen sollen und so. Am Abreisetag haben wir dann noch neben dem Kiosk vorm Hotel Poker gespielt und im einer der teuersten Läden der Insel gegessen, Filet mit Servietten-Knödel. Übrigens ist mir dort das Liedchen "Treasure Island" von Running Wild eingefallen. Müsst ihr euch mal anhören. Hotel war auch recht nett mit sehr nettem Empfang und noch netterer Unterhaltung zum Frühstück. Manchmal frage ich mich wie man morgens nur so viel reden kann...

Kaum wieder daheim, hat mich dann für den Rest der Woche der Magen-Darm-Trakt geplagt. An der fehlenden Sauce lag es wohl nicht, eher am umhergehenden Virus und der war sehr widerstandsfähig. Langsam ging es - auch dank des Doktors Hilfe - wieder bergauf und diese Woche ist wieder Gesundheit und Fitness angesagt. Heißt, gestern war ich mit Kollegen auf der Messe in Nürnberg (mmmh, Rostbratwürstle) und heut wieder sporteln. Kent war wieder lustig "die Schultern sind schon ermüdet - aber egal". Großer Sport auch in Anfield: momentan spielen meine Reds gegen Arsenal und es steht wohl noch 0:0, es sollte noch ein Tor fallen und das nicht gerade für Arsenal!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0