Hundeleben



Mal wieder ein Eintrag aus der Rubrik "was mich nervt" - heute Hundefreunde! Musste zu einem Kunden und der hatte im Gegensatz zum letzten Mal nicht mehr einen sondern zwei Riesenhunde. Stört nicht direkt, aber manche von den Viechern sind halt aufdringlich bis aggressiv und das Gekläffe und Getue stört bei der Arbeit. 

Dann stört es mich auch im Urlaub, wenn es mehr Hunde hat als auf einer Hundeschau, die überall ihre Exkrimente hinterlassen und das noch von den Besitzern dann so gelassen wird. Daher kann ich manchmal obiges Schild nur unterstreichen - Hunde gehören nicht überall hin! Und wenn dann angeleint. Seit mir der eine Kläffer in's Auto gerannt ist, kann ich das auch nur befürworten!

Und immer dieses Unverständnis und Verharmlosungen... "ja der macht doch nix", "der will nur spielen" von den Hundefreunden, da wird das liebe Vieh dann rasch mal aufgewertet. Ganz ekelhaft sind auch noch Hunde, die mit am Tisch sitzen, auch schon erlebt. Zum davonlaufen, was ich in dem Fall auch meistens mache.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0