Sauvignon Blanc und anderes Gesöff

Bei meinem Umzug hab ich mal geschrieben, daß ich wohl nie ein Weintrinker werde. Manche Erlebnisse sind aber etwas nachhaltig, z.B. die Weinreise beim Fo in der Speisemeisterei. In Bad Krozingen wurde deshalb eine Weinprobe fällig und mittlerweile (am Rotwein hapert es noch) hab ich mit Sauvigon Blanc einen dermaßen guten Weißwein entdeckt und auch die WG Auggener Schäf kredenzt einen wunderbaren Tropfen davon. In Neuenburg auf dem Weihnachtsmarkt gibt es aber auch noch Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, von dem man nach einem nicht genug hat. Auf was ich eigentlich kommen will... da gab es auch "Wintersturm", so ein Kurzer mit Baileys und Hochprozentiges mit Sahne drauf. Das Hochprozentige hab ich bis heut noch nicht erraten. Wer es weiß, bitte unter Kommentarer eintragen...


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0