Unterhaltung am Sonntag

Man kann mir ja Schadenfreude vorwerfen, aber was so alles am letzten
Sonntag passiert ist, hat mich richtig unterhalten. Angefangen hat es mit
dem Angriff auf Berlusconi mit einem Souvenir, dem Dom seiner Heimatstadt
Mailand. Man muß schon geistig in anderen Welten schweben, andere hätten
wohl ein normales Eisenteil, aber wie kann man sich extra ein Souvenir
besorgen, um es jemand anders mal so richtig in die Fresse zu werfen?
Getroffen hat es allerdings keinen falschen, nur mal so.

An jedem Bundesliga-Spieltag sorgt mein aktueller Lieblings-Torhüter Jens
Lehmann für Schlagzeilen. Ich identifiziere mich gewiss nicht mit
Nachtreten, aber was der Junge sonst so abliefert, ist sehr amüsant. Ihr
müsst mal das Video anschauen, in dem er einem Fan die Brille klaut. Wie
schnell der da zugelangt hat. In der letzten Saison scheint er nochmal
alle Register ziehen zu wollen. Jens, weiter so!

Eishockey wurde auch gespielt, zumindest zeitweilig. Die Mannschaft mit
dem dem besten Trikot-Sponsor - Straubing Tigers - brachte es fertig,
eine defekte Eismaschine auf's Feld zu lassen. Bis die Kuh vom Eis war,
dauerte das ein wenig - bis ein Loch auf dem Eis entstanden war. So was
hab ich bisher noch nie gehört. Straubing, da muß ich mal hin. Vielleicht
hilft ja auch mein Bier-Konsum mit, die Eismaschine zu reparieren. Wenn's
noch so ist, daß der Club am Bier-Umsatz beteiligt wird.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0