Billy Talent III



Meine CD-Sammlung ist um das dritte Album der Kanadier erweitert, total unüblich erst nach dem Release. Fast zu spät, denn die Scheibe ist wirklich geil. Mit Billy Talent konnte ich bis Rock am See 2007 nicht viel anfangen. Es könnte daran liegen, dass ich mich auch vorher nicht so richtig mit deren Musik nicht beschäftigt hab. Nach der Show mussten die ersten beiden Alben her. Wie gesagt, die CD muss man als nicht-musik-geschmacklich-Verirrter haben. Die erste Single "Rusted From The Rain" soll ja öfters auf MTV laufen, hab ich gehört. Allerings ist bis jetzt "St. Veronika" mein Fave, kann sich aber wieder ändern... gute Musik um das Sommerloch zu stopfen. Jedenfalls ist seit "Dead Serious" von Itchy Poopzkid das endlich wieder ein Lichtblick im Musikjahr 2009, weiter geht's dann im September mit der neuen Emil Bulls-Platte und dem neuen Machwerk von Paradise Lost.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0