Bayerischer Tag

Heyho, gestern war ich mit zwei so Irren joggen, ich merk es heut noch;-) Späßle, war echt gut, wenn auch anstrengend...

Heut war dann wieder Push & Pull mit meinem Lieblingstrainer und der hat dann noch sehr viel Beinübungen gemacht. Jedenfalls musst ich das Ziehen in den Beinen etwas Betäuben. Dafür eignen sich hervorragen Produkte von der Brauerei Weihenstephan:



Ein sehr schöner Slogan übrigens! Endlich ist mal wieder schönes Wetter und ich kann aus meinem Garten einen Biergarten machen, da sollten die Möche auch mal vorbei kommen. In der Mittagspause gab es heut Nürnberger auf Kässpätzle und Bayerische Creme zum Nachtisch und Southern Comfort im Auto. Bayern allover the day!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0