Im Baumarkt

Leute, ist das groß mit der neuen Wohnung. Da geh ich doch glatt mal wieder über meinen Horizont hinaus. Wie gesagt, ich bin jetzt nicht sooo bewandert im Renovieren. Ehrlich gesagt hab ich mich noch nie großartig damit beschäftig, ausser hier mal eine Wand zu streichen. Jetzt hab ich mich also aufgemacht in den örtlichen Baumarkt. Alder, was es da alles gibt! Da kann man schon mal große Augen machen. Schon alleine die Auswahl an potentiellen Grill-Maschinen (jawohl, Maschinen) ist beeindruckend. Dann hab ich mir mal ein Bild gemacht, was ich notwendiger brauchen könnte, bin auch fündig geworden.

Und wie der Zufall auch so spielt. Gerade vor mir fuhr ein Auto mit Kennzeichen "TS" für Traunstein. Dem bin ich dann mal gefolgt. Kein Witz! Ging auch nur ein paar Meter. Der hat dann auch große Augen gemacht als ich ihn dann mal darum gebeten habe, mir doch einen Kasten Bier bei seinem nächsten Heimatbesuch mitzubringen. Ist aber ein sehr netter Mensch und ich bin jetzt zuversichtlich!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0