Simpsons und andere Komiker

War gestern abend auch statt dem TV-Duell Simpons angesagt? Ich hab den Film ja nicht im Kino gesehen, weil grundsätzlich wenn ich Zeit für Kino hab sonst keiner mitgeht. Auch egal, Geld gespart und an den Abenden war ich bestimmt ein gutes Bier trinken. Nachdem ich mir dann gestern den Film gegeben hab, bereue ich es nicht, daß ich da keinen Eintritt gezahlt habe. Hat er manch lustige Szenen, ist die Handlung mir dann zu sehr an den Haaren herbei gezogen und kann die Brillianz vieler Simpsons-Folgen nicht wiederspiegeln. Also Bitte - Springfield verschwindet unter einer Kuppel und soll in die Luft gesprengt werden... ist denen denn nix besseres eingefallen?! Das Lustigste sind manche Vollpfosten-Szenen von Homer und die Arnie-Parodie, die Bildqualität ist auch ansprechend. Ansonsten konnte er mich aber nicht überzeugen.

Da ich ohne Werbeunterbrechung auf ORF geschaut habe, nach Ende also Umschalten auf TV-Duell. Muß man ja machen als mündiger Bürger. Wenigstens ein Drittel der 90 Minuten hab ich mir also das Geschwafel der Protagonisten angehört. Was soll man da sagen? Eigentlich wollte ich nix politisches hier schreiben, aber wen soll man da wählen? Wenn doch wenigstens der Guttenberg Kanzlerkanditat wäre. Die Merkel kam für mich rüber wie aufgezogen und konnte nur reagieren, der Steinmeier recht glücklos agieren. Jetzt braucht man sich auch nicht wundern, warum die bei ihren Debatten nichts auf die Reihe kriegen. Kann da nicht mal einer kommen und sagen: "Wir brauchen eine Autobahn-Gebühr und sollten uns mal ein Bespiel an ALLEN Nachbarländer nehmen?" Wie wollen die denn ihre Haushalts-Löchern mit ihren leeren Versprechungen denn stopfen. Mehr netto vom brutto? Aha, habt ihr letztes Mal auch gesagt, wurde aber nix!

In persönlicher Sache: der KAD läuft wieder! Jawoll, hat zwar nix gebracht, samstags da auf den Hof zu reiten und nach dem Rechten zu sehen. Heut läuft dank kompetenter Hilfe die Kiste wieder, nachdem eine zerschossene Datei wieder hergerichtet wurde. Kleine Ursache - große Wirkung. Hab mir dann heut auch sagen lassen dürfen, daß es ja nicht so schlimm sei keinen Urlaub zu haben, weil's ja eh regnet. Lieber wäre ich heut allerdings im Bett geblieben, als die Hirnlosigkeit anderer Leute auszubaden. Da hat der Spaß dann mal ein Loch! Aber echt!!!

Als wär es noch nicht genug, darf ich bei der RegioMesse noch als eBanking-Berater an so nen Stand hinstehen. Das haben sich die Marketing-Fuzzys aller Volksbanken im Umkreis ausgedacht. Die denken auch nix, oder? Kann denen jemand mal beibringen, daß man keine Aktionen plant, bevor feststeht wieviel Personal überhaupt zur Verfügung steht?! Wenigstens darf ich da hin, wenn ich sowieso arbeiten müsste, also unter der Woche. Besagte Messe ist auch noch Samstag und Sonntag, dafür bekäme man anscheinend einen Tag Urlaub. Darauf kann ich aber gern verzichten, weil wie ihr lesen könnt, ist unter der Woche genug Zirkus. Wenn sich dieser Komiker-Verbund (also der Marketing-Zirkel) auflösen würde, wäre das so toll wie DJ Ötzi mit Maulsperre.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0