yesterday

Gestern war so ein Tag. Morgens arbeiten, dann kurz einkaufen und dann saßen auf einmal zum Anpfiff sechs Leute bei mir in der Bude. Schön, daß Michi und Sandra schon früher da waren und beim schnippeln geholfen haben. Kleiner Tipp, falls ihr mal was kurzfristig zum Essen mahcen müsst und bis zur zweiten Halbzeit warten könnt: nehmt ein paar Kartoffeln, ein paar Karotten, ein paar Rostbratwürstle, Sahne, Milch, Würze und Käse und ab in den Ofen. So ist bei einer Niederlage wenigstens noch das Essen ein Erfolg.

Was war denn das auch für ein Schiedsrichter?! Spielen die jetzt Fußball oder Basketball? Das war eine Kartenflut, bis jetzt auch WM-Rekord, toll gemacht. Nächsten Mittwoch wird's spannend. Wie wird das Spiel und was gibt's zum Essen?

Nach dem Spiel ging der Puls bei mir nicht grad runter, weil ich den Leberkäs für den Fo gemacht habt. Mit dem und Gsälz im Gepäck ging es dann nach Stuttgart-Hohenheim, Speisemeisterei. Die Jungs und Mädels haben sich gefreut. Ich hoffe, das hielt auch bis nach der Verkostung an. So lange war ich leider nicht da, aber währenddessen konnt ich Fo und seinem Team in den Topf schauen und mehr oder weniger qualifizierte Fragen stellen. Unglaublich, sag ich euch! In der Stunde hab ich viel mitgekriegt und jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldung.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0