Isargold

Kennt jemand noch die Sendung Mein Restaurant? Da konnte man ein Restaurant gewinnen. Die Gewinner war das Team der Grinsekatze, die dann dieses Jahr das Feld mit Insolvenz geräumt haben. Neu eröffnet hat in diesen Räumen das Isargold unter der Federführung von Martin Baudrexel. Der war jetzt nich so freundlich zu mir beim Besuch im Rubico, aber kochen kann er halt. Das muß man anerkennen und jeder verdient auch eine zweite Chance.

Das Isargold liegt in der Nähe des Friedensengels und ist mal echt groß. Ich war allerdings der einzige Gast am Anfang. Der Kellner war freundlich und aufmerksam. Im Restaurant gibt es eine kleine Mittagskarte zu mehr als fairen Preisen. Gegeben hats für mich Schnitzel mit Bratkartoffeln, Gurkensalat und Senf-Dill-Dip. Eigentlich ganz so wie im Rubico und wieder richtig geil. Überboten wurde das noch vom Dessert. Da kam ein Joghurtmousse mit Kürbiskernöl, serviert mit einem Kompott. Saulecker! Für das, ein Wasser und ein Helles waren rund 20 Euro zu berappen. Eine echte Empfehlung, da schau ich mal wieder vorbei!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0