bring on 2012

Der letzte Eintrag im Jahr ist immer was besonderes, steht doch zumindest chronologisch ein neuer Abschnitt bevor. 2011 war ein super Jahr, auch wenn es manchmal einen Tiefschlag gesetzt hat. Aus diesen sollte man
lernen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Deshalb heißt es auch im neuen Jahr mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Der Sinn von Silvester ist den anderen Glück fürs neue Jahr zu wünschen, für mich aber auch kurz mal das vergangene Jahr zu reflektieren.

Was mir in diesem Jahr super gefallen hat: Trips nach Barcelona und Wien, der obligatorische Bayern-Urlaub und Ausflüge auf Konzerte. Was anderes zu sehen ist für mich wichtig und vor allem Barcelona hat mich umgehauen. Das merkt man wohl auch an meiner Küche. Von wegen Küche, dieses Jahr war ich das ein oder andere Mal in der Speisemeisterei auf beiden Seiten und es ehrt mich mit diesem Haus und dem Team verbunden zu sein, vielen Dank dafür.

Ebenso dankbar bin ich den Emil Bulls, Itchy Poopzkid und Stereo Dynamite für ihre Musik und fürs Bier, ich bin mir sicher wir sehen uns im nächsten Jahr! Ein digges DANKE geht aber und vor allem an euch, meine lieben Leser, an die Fans meiner Küche und all diejenigen die wegen mir auch mal an den Herd stehen! Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

2012, we're at the gates! Im Kalender 2012 stehen schon drei Highlights auf die ich mich tierisch freu: Amy's Weinhaus mit dem Mike, wieder in Barcelona sein mit Fußball und Tickets Bar und (neuer Abschnitt) Sommerurlaub im Baskenland. Da wird mein Traum von San Sebastian wahr.

The hunt is on, Jungs und Mädels!



Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0