broken, beat & scarred

Wie die Überschrift vermuten lässt, ist mir heut was dermassen auf den Zeiger gegangen. Könnt ihr euch noch an die Gesichter erinnern, als Jethro Tull den Vorzug vor Metallica damals bei den Grammys erhielt. So ähnlich ging es mir heut als ich die Nominierungsliste von kochbar.de gesehen hab. Da war bei den 30 Rezepten eines nicht dabei, meins! Das ist jetzt keine Arroganz, aber was es da zum Teil auf die Liste geschafft hat, ist unter aller Kanone.

Da sind Rezepte ohne Bild, fehlender Rezeptur, handwerklich daneben und da muß man sich fragen, wie es ein Rezept mit Pfifferlingen beispielsweise es als Weihnachtsrezept schaffen kann. Hab ich schon länger nicht mehr auf dem Markt gesehen. Die Redaktion habe das nominiert, genauer gesagt (auf Nachfrage) ein einziger Koch. Hinterher suchen die Küchenchefs die zehn besten raus. Absolut hirnrissig...

Als ob es noch nicht reicht hier der Kommentar zu einer Bestellung:

leider ist die Lieserung des Lignum blanco ein Problem, war nicht
vorhersehbar: Beim Importeur ist dieser selten bei uns bestellte wqein erst
im neuen Jahr wieder verfügbar.

Man beachte "Lieserung"/"wqein" und bei einem Online-Shop ist sowas nicht vorhersehbar, wird aber angeboten. Es soll ja Leute geben, die sich auf so ein Fläschchen freuen...

Soviel mal wieder vom Grantler, der nächste Eintrag wird hoffentlich lustiger!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0