ten years of tightness



Gestern war es also, das Jubiläumskonzert von Itchy Poopzkid mit den Emil Bulls als Support. Blind Freddy haben auch gespielt, aber die hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Schön wars wieder mal bei ausverkauftem Haus.

Die Bulls hatten vierzig Minuten und die sehr gut genutzt. Die Setlist bestand aus Songs der letzten drei Alben. Mir hat nix gefehlt, fand ich gut. Der Christoph war noch agiler als sonst und den Saal haben die Jungs mächtig eingeheizt.

Dann die Itchys mit einem Vorhang der halt nur zur Hälfte fiel. Den Eislingern konnte man die Freude ansehen, die haben das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Längere Setlist, ein Medley, der Daniel bei "against the wall" mitten im Publikum waren nur wenige der Highlights. Gastsänger hatten auch Auftritte, u.a. hat der Christoph "i wanne be sedated" von den Ramones geschmettert. Zum ersten Mal live gehört hab ich "as long as I got chords". Die Menge hielt vom ersten bis zum letzten Ton mit. War echt ein ganz besonderes Konzert.

Hinterher hat der Benzin-Sangesmeister noch aufgelegt, der hat auch einen guten Geschmack, war ne schöne Aftershow-Party. Die haben die Bulls leider verpasst, weil sie schon während dem Itch-Konzert abgereist sind. Fand ich mehr als schade, ist eigentlich nicht so die feine Art.

Lustig war auch die Taxifahrt mit der Bella ihrer Freundin und einem Finnen, der sogar noch betrunkener war.

Ulm, das war ein schöner Abend!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0