parallel universe pt. 3

Hello aus Stuttgart! Komm grad von der Speisemeisterei zurück... nochmal Lobhudeleien gefällig? Nein? Es war echt mal wieder ein Oberknaller...

Zwei Gläser Champagner, eine Flasche Sauvignon Blanc und diesmal a la carte hab ich vereint. Schön, daß es immer noch den 2008er von Martin Wassmer gibt. In "Beef" gibt es ja immer die Rubrik "die Flasche meines Lebens". Wenn man mich fragen würde, könnte ich zu dem Tropfen vielleicht eine Seite füllen, in sehr großen Lettern halt. Aber auch nicht so wichtig. Euch interessiert ja, was es zum Einschmeißen gab. Here we go:

Gruß aus der Küche zum Thema Kartoffel:
Terrine, Suppe, Flan mit Tatar, Crostini mit Zwiebelchutney und Mangold-Tatar

dreierlei vom Hummer:
Essenz, Würfel und Risotto:

Hauptgang:
Täubchenbrust mit Pastinaken, Maronen-Canneloini und Petersilien-Nage

Pre-Dessert:
Rösti, Apfelmus, Vanille-Schaum und Chip

Dessert, Hommage an den Schwarzwald:
Kirschtörtchen, Heiße Schokolade mit Kirschwasser und Parfait

Kennt Ihr eigentlich die Szene von Bud Spencer & Terence Hill mit dem vornehmen Freßtempel. So ungefähr beobachten mich die anderen Gäste, nur mit dem Unterschied, daß ich mich nicht daneben benehme. Schee wars mal wieder!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0