Menü für Jens & Sandra



Am Freitag waren Jens & Sandra zu Gast in meiner kulinarischen Bastion und ich hab mir zum Thema Sommerküche folgendes ausgedacht: Zander-Saltimbocca mit dreierlei vom Fenchel - Pepperonata, Topfennocken und Sauce. Die Pepperonata mit Pfifferlingen und Tomaten-Vanillesalz, die Nocken mit Orange, Curry und Sherry, die Sauce mit Weinbrand, Limette, Harissa und Ahornsirup... das hat gerockt. Danach gab es noch Kirschsorbet auf Lime Curd. Die beiden haben mich dermassen gelobt, daß ich fast nicht mehr schlafen konnte. Als Tischweine hatten wir gelben Muskateller und Müller-Thurgau. War ein super Dinner (ohne mich selber zu loben)!

Kommentarer
Postat av: Jens

Muß dem Jürgensen voll und ganz zustimmen - das war kulinarischer Rock´n´Roll!

2011-07-24 @ 21:03:27

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0