Wanderung mal wieder

Das ist Rekord - zwei Wanderung innerhalb von sechs Tagen! Und es hat nicht mal geregnet. Eigentlich untypisch, letztes Jahr hat es an beiden Feiertagen im Juni geregnet. Die einzige Konstanten sind der Schönhaldefelsen und das Eiscafe.

Vom Tal aus gings los und nach ner starken Stunde haben wir auch schon draußen Platz genommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Hochdorfer Weißbier vom Faß gebührend gefeiert habe. Wenn nicht dann hier die Huldigung:


So, erledigt! Die Schnitzel aufm Felsen waren wieder allererster Güte. Darauf ist Verlass und die kamen nach geschätzten 10 Minuten. Wir waren trotzdem fast drei Stunden dort. Zurück ging es über das Tailfinger Schloß. Das gibt es zwar nicht mehr, aber die Aussicht ist super. War ich auch noch nie. Zum ersten Mal haben wir auch den Downhill-Helden am Skilift zugeschaut. Da würd ich nicht für viel Geld runterfahren, für sehr viel schon eher.

Traditionell sind wir ins Eiscafe. Das Eis bleibt wohl auch deswegen gut gekühlt, weil die Bedienung etwas frostig ist. Schon bei der Begrüßung war klar, daß das Trinkgeld gedanklich gestrichen ist. Übrigens kriegt man die Erdbeeren dort auch mit dem Grün wie auf dem Bild, ist wohl wie Malen nach Zahlen.

Hier noch die Dokumentation des schönen Tages...

... und hier unten die jämmerlichen Versuche eines Hüpf-Bildes, lag am Timing der Fotografen;-)


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0