fies, informativ und Köche am Markt

Am Freitag erscheint das neue Album "Endgame" von Rise Against. Um den örtlichen Müller zu unterstützen, hab ich das da vorbestellt. Das ist übrigens der Laden, der es regelmäßig schafft, meine Vorbestellungen nicht zur Veröffentlichung herzukriegen. Die sind aber auch schlauer geworden und meinten, ich könnte am Mittwoch nachfragen, ob es klappt. Heut ist Mittwoch und die CD ist da. Blöd halt, wenn die das Ding erst Freitag verkaufen dürfen. Fies ist aber wenn die nette Verkäuferin einem damit vor der Nase rumwedelt. Das ist wie wenn ich ein Stück von meiner äußerst gelungenen Pizza von heut mittag sehen, aber nicht reinbeißen darf.

Informativ und unterhaltsam liest sich das Interview hier http://www.wasteofmind.de/stories/show_storie.php?id=897 mit den Eislinger Jungs. Ich frag mich grad, ob der Max jetzt eigentlich auch nach Eislingen gezogen ist.

Nachher stürmt der Jörg voller Elan zum gemeinsamen Kochen rein. Ich hoffe es wenigstens, aber der Junge ist eigentlich immer voll bei der Sache.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0