Hauptsache lecker



Weil der Henssler kochen kann und ein saulustiger Typ ist, hab ich mir sein neues Buch unter den Nagel gerissen. Erschienen beim Dorling Kindersley-Verlag. Die bringen auch Jamie auf Deutsch raus. Ich frag mich, ob der Henssler der Übersetzer von Jamie ist. Es liest sich irgendwie so. Auf jeden Fall sind die Bücher immer stark - unterhaltsam mit tollen Fotos und alltagstauglichen Rezepten. Kann ich nur empfehlen!

Eine Empfehlung ist auch der Sauvignon Blanc vom Weingut Kiefer. Verena und ich waren in Freiburg unterwegs und im Karstadt gibt es einen 1a-sortierten Weinladen. Der Verkäufer hat mir den richtigen Wein mitgegeben, echt zum niederknien.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0