in und um Bisingen



Gestern war ich mit der Bank auf Wanderschaft. Der Leber wurde gleich morgens klar gemacht, daß heut ein unlustiger Tag für sie wird. Der Markus hat mich nach dem Weißwurst-Frühstück sicher zur Bank chauffiert. Dort gab es gleich Schnaps und wir sind von Onstmettingen nach Bisingen via Streichen gewandert. Zwischendurch Vesper mit Schnaps und Bier und bei der Ankunft in Bisingen das gleiche nochmal. Ich bin wohl deswegen auch mit zurück gelaufen, nüchtern hätte ich das nicht gemacht. Jedenfalls war es ein schöner Tag, der noch ein Highlight mit dem Gewinn von Barca endete. Übrigens mal wieder ein lustiges Bild:



Würde mich auch wundern, wenn die nicht umgezogen wären...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0