Abenteuer

Also was ich mir da nächstes Jahr auf den Plan geschrieben hab... da geht das Abenteuer schon mit dem Buchen los. Nächstes Jahr spielt Barca daheim am vorletzten Spieltag gegen Espanyol. Auf die Frage ob das Spiel wie bei uns zeitgleich mit allen anderen angestossen wird kommt die Antwort, daß man das vorher nicht bestätigen kann. Hä?! Ich mein mir gefällt es ja in der Stadt, aber sooo lange möchte ich dann doch nicht hin, sonst meint der Juanito von der Bar Pinotxo noch, daß ich bei ihm einziehen will. Wenn ich dann nicht im Tickets - der neuen Bar von Ferran Adria - rumhänge.

Dann gibt es da auch noch die Flausen, daß ich nach San Sebastian will. Kulinarik-Trip ins Baskenland. Das wird wohl der teuerste Urlaub meines Lebens, schenkt man den Preisen der Hotels im Internet mal den Glauben. Mal abgesehen auch von Besuchen der Sterne-Restaurants.

Gespannt sein darf man auch auf die Gastköche in Amy's Weinhaus der fliegenden Köche. Ist schon vielleicht schwer nachvollziehbar, dann extra nach Kassel zu fahren, aber hey... who cares?

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0