Betriebsausflug

Was war das wieder für ein Samstag! Unser Betriebsausflug mit den Zielen Stuttgart, Bietigheim und Besigheim stand auf dem Programm. Am Flughafen gab es Frühstück im Red Baron und das ist seinen Preis wert, das Buffet lässt keine Wünsche offen, der Blick auf die Start- und Landebahn. Anschliessend besichtigten wir den Flughafen. Das ist hochinteressant und eine echte Empfehlung. Lasst euch vom Herrn Schulz führen, der ist echt lebhaft und Langeweile kommt da nicht auf.

Weiter ging es nach Bietigheim zur Stadtführung. Bis jetzt war ich nur beim Eishockey dort und eigentlich sollte ich mich schämen, daß ich das Stadtinnere da ausgelassen hab. Wir hatten eine Führung mit Weinprobe und die Felsengartenkellerei kredenzt edle Tropfen. Die würden auch den Jensen mit der Zunge schnalzen lassen. Der Abschluss fand in Besigheim statt, welches auch sehr malerisch ist.

Bis zur Rückfahrt war das ganze noch sehr human und fast nüchtern. Auf einmal nahm der Abend eine Wendung, wie ich sie auf dieser Bank noch nicht erlebt habe. Luftgitarren, Schlager, Sekt und Bier lagen in der Luft bzw. im Bus. Mit dieser Truppe ging es in den Club Kate. Seit 1997 hab ich nicht mehr Quarter gespielt. Dabei hätte man es wohl auch lassen können. Hin und her und ebenso hoch her ging es beim Markus und mir. Und als ob es noch nicht genug wäre, sind wir mit der Jenny noch auf eine Geburtstagsparty, von der ich nicht weiß, wer der Gastgeber war. Ich weiß auch nicht ob ich so glücklich darüber sein soll, daß da so viel Bekannte waren. Ihr könnt euch denken wie der Abend geendet hat...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0