LFC vs. Barca

Mir fällt grad auf, daß ich schon lang nix mehr über Fußball geschrieben habe. Gut, mein Lieblingsverein dümpelt im Niemandsland der Tabelle vor sich hin, beispielsweise nach dem x-ten verkorksten Heimauftritt mit einem Unentschieden gegen Aston Villa. Man darf gespannt sein, wie der Kader nächste Saison ausschaut. Da hält sich der Verein bedeckt und Gerüchte gibt es auch keine, außer daß wohl Kuyt im Sommer weg ist. Dafür wird es nächsten Samstag spannend, wenn das Halbfinale im FA-Cup gegen Everton steigt.

Spannend ist es auch wieder in Spanien, der Vorsprung von Real schmilzt kontinuierlich und die müssen noch gegen Barca ran. Ist das aufregend, wird bei meinem Trip zum Stadtderby doch noch so richtig Feuer unterm Dach sein? Jedenfalls wünsch ich mir das!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0