playlist

Schon lang nix mehr zum Thema Musik geschrieben. Ist auch grad etwas traurig, keine neue Veröffentlichung in Sicht, die einen aller Voraussicht nach umhauen wird. Im Gegenteil... die großartigen 3 Feet Smaller wollen sich eine kreative Auszeit nehmen, mehr hier: www.3feetsmaller.at. Schade, die Wiener Sängerknaben find ich einfach großartig. Da fällit mir grad ein, daß ich die VÖ der neuen Paradise Lost am Freitag verpennt oder eher verkocht hab, weiß ich schon, was ich morgen nachholen werd.

Irgendwie steh ich grad auf Geballer, hier mal eine kleine Auswahl:

Papa Roach - Forever, Itchy Poopzkid - Why Still Bother, A Day To Remember - You Be Tails, I'll Be Sonic, Machine Head - Darkness Within, Lacrimas Profundere - The Letter, Emil Bulls - Battle Royal, Apron - IDGAFUCK, Rise Against - Savior, Stereo Dynamite - Antidot, From Constant Visions - I Am The Endboss

Soviel zu meinen momentanen Top Ten, der nächste Eintrag wird wohl eine Rezession sein...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0