Was für ein Tag...

... und heut mein ich das eigentlich gar nicht so, wie das die Überschrift vermuten lassen könnte.
 
Ich war wieder auf Seminar. Bankzeugs mit gesetzlichen Vorschriften, von denen keiner weiß ob die Anfang 2013 oder Juni 2013 oder gar nicht kommen. Klingt spannend, oder? Das einzig positive war noch die Bekanntschaft einer Leidensgenossin, später mehr dazu.
 
Bei der Heimfahrt - und das hab ich noch nie erlebt - Chaos. Gefühlte 3 Kilometer im Tal vom Neuweiler geht nix mehr. Kreuz und quer stehen die Autos und LKW. Glatteis galore, echt ich hab sowas noch nicht erlebt. Blöd wenn man mittendrin steht und die Wahl zwischen Pest oder Cholera hat. Also umkehren und über Onstmettingen fahren (in der Ungewissheit ob das auch funktioniert) oder warten. Ich hab gewartet und nach einer Stunde ging es wieder kurz voran. Bis ich halt auch nicht mehr vorankam. Eine Dame hat mir mit einer Fußmatte für den Grip ausgeholfen. Dem holden Wesen sei mein Dank gewiss! Wenn du das liest, meld dich, kriegst mindestens ein Bier!
 
Wieder daheim und neue Bekanntschaften googelt man, oder? Also ich mach das so, zumindest wenn das Mädel aufgrund schöner blauer Augen Eindruck hinterlässt. Verheiratet, zwei Kinder... mein Tag endet heut mit nem Viertele. Ich will nix mehr wissen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0