x-mash-bash im Kesselhaus

Letzten Monat FCV, diesen Monat die Bulls beim x-mash-bash, Schauplatz das Kesselhaus in München, Supports Unleash The Sky, Deadlock und Itchy Poopzkid. Liest sich super und dazu soll es mein 25. Bulls-Konzert sein.
 
Ich fahre mit Markus und Janna via Ulm nach München und wir bleiben erstmal in Herbertingen hängen und verbringen dort mehr Zeit als gedacht. Gut, Deutsche Bahn halt und dieses Mal war tatsächlich der Zug nach Ulm überfüllt. Nimmt man nach einem Kaffee den späteren und weiter geht es ohne Hindernisse.
 
Die beiden gehen auch freiwillig mit mir in den Augustiner und die Wissenslücke "Dunkles" wird geschlossen, mundet es doch sehr. Danach trifft die Nachhut aus Albstadt ein, die schon recht angefeiert sind. Trotzdem gehts ins Hostel und nach 10 Minuten auch schon zum Konzert.
 
Waren da viele Bekannte, der Alex Wesselsky, der Chris vom FCV, die Marina, die Jenny, der Bobbes und kennengelernt hat man auch wieder Leute. Soviel Menschen hab ich noch nie umarmt oder die Hand gedrückt auf einem Konzert. Es ist einfach ein Riesenabend, der mit Unleash The Sky anfängt, die trotz Beginns die Menge im Griff haben. Deadlock mit Männle und Weible als SängerIn legen auch ein ordentliches Brett hin.
 
Zu den Itchys muss ich wohl nix mehr großartig schreiben, es macht einfach immer Spaß. Mich freuts, dass die Jungs schon ihre neue Single spielen und nachm Konzert mit mir anstossen.
 
 
 
Eigentlich genauso bei den Bulls, aber hier muss man schon schreiben, daß es das größte eigene Konzert war, einige schon fast in Vergessenheit geratene Nummern gespielt wurden, u.a. "Mongoose" unplugged, was mich freudig erschauern lässt, ich hätt heulen können, so geil war das. Ebenso "All Systems Go" das erste Mal live zu hören. Das war die große Oper, bestes Konzert, daß ich von den Bulls je gesehen habe.
 
 
Auf der Aftershow-Party gehts lustig zu. Immer wenn ich gehen will, treff ich noch jemanden, mit dem man ein Bier trinken sollte. Um halb vier fällt der Vorhang und dank Jones gibts ein Taxi.
 
Schee wars oder besser gesagt ein ganz besonderer Tag!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0