Desaster strikes again

Heute ist mal wieder so richtig Montag, das macht sich u.a. an einer gedämpften Laune bemerkbar. Eigentlich hat diese auch gar nix mit dem heutigen Tag selbst zu tun, sondern weil es einfach nicht so läuft, wie ich das gern hätte. Das Beste vom Wochenende war der Besuch vom Matze, dem ich nochmal hier danken möchte für die kulinarische Zuwendung. 

Bleibt man halt daheim und stösst zufällig auf die Veranstaltung Sternegipfel auf der Intergastra in Stuttgart, auf der am Sonntag - High Noon - der Andi Schweiger eins zum Besten gibt. Früh am Samstag ins Bett = Sonntag früher aufstehen können = dem Andi zuschauen. Beim Frühstück am Sonntag fällt mir beinahe der Arme Ritter aus der Fresse, weil ich bei den Messeinfos den Satz "Nur für Fachbesucher" lese. Um halb elf da erst irgendwas deichseln, wäre schon reichlich sportlich gewesen. Koch ich halt selber ...

Von dem Desaster des vorläufigen Nicht-Besuches der Tickets-Bar hab ich ja schon erzählt. Blicke ich auf die Tabelle der spanischen Liga, dann muss schon ein Wunder geschehen, daß es beim derzeitigen Stand von 10 Punkten Unterschied am vorletzten Spieltag noch spannend wird. Grün ist die Hoffnung, aber manchmal ist eben auch End Of Green, um hier auch mal einen Wortwitz zu platzieren. Mal schauen, ob es in nächster Zeit wieder etwas runder läuft...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0