and in this week...

... nix besonderes bis jetzt. Ein kleiner Review aufs Wochenende sei gestattet. Wir waren vom Geschäft aus auf kulinarischer Wanderung. Jetzt dürft ihr raten, wer hier Initiator war...

Schee wars, ein super Tag! Vom Brunch über unsere Stationen bis zum Abschluss bei Steffi war das sehr gelungen.



Weniger gelungen war das Finale für Bayern. Schade, aber selber schuld, muss ich sagen. Wer so überlegen spielt und seine Chance nicht nutzt... war der Markus danach fertig. Armer Tropf! Ebenso der Schweinsteiger, auch ein armer Tropf. Muss der sich beim Gauck entschuldigen, ich hätt den Trostpreis erst gar nicht abgeholt. Gleich in die Kabine und Fläschle auf! Bei der Gelegenheit - weiß eigentlich jemand, ob am Freitag der Copa del Rey zu sehen ist? Antworten bitte unter Kommentarer.

Jetzt mal noch zu einem anderen, weil musikalischem Thema. Die FCV-Jungs beschreiten neue Wege:

http://www.startnext.de/fromconstantvisions

Leser meines Blogs wissen um meine Faible für die Band und ich unterstütz das neue Album!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0