Christian Jürgens - das Kochbuch

Eine neue Bettlektüre gibt es in meinem Zuhause. Christian Jürgens ist der Koch des Jahres 2012. Die Tatsache hat aber gar nix mit dem Kauf zu tun. Eher die Kritik vom Dollase in seiner Kolumne Esspapier der Zeit. Da kam das Buch bei der zur Auswahl stehenden Lektüre eigentlich am schlechtesten Weg, weil es ihm zu sehr von der spanischen Avantgarde beeinflusst ist. Ausschlaggebend für mich.
 
Das Teil ist echt groß und damit mein ich nicht nur das Format und die Stärke von 400 Seiten. Die Ideen sind einfach riesig und das macht Spaß das zu lesen und die Fotografien zu sehen. Sehr hochwertig, darf es auch sein bei dem Preis. Mich hats schon dazu verleitet Kürbis und Champignons zu trocknen, um daraus Pulver herzustellen. Sollte man auch jetzt machen, bevor der Strom teurer wird.
 
Falls ich mal wieder am Tegernsee bin, werd ich da wohl auch mal einen Besuch abstatten, we will see...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0