und mal wieder...

... will ich den Einzelhandel hier in Albstadt unterstützen. Das hat meistens zur Folge, daß es nach hinten losgeht. Ich bestell also die englische Ausgabe von "Fäviken", weil die heut erscheint und ich die deutsche Ausgabe nicht abwarten will. Das heißt, dass ich mich schon Wochen auf das Buch freue und es mit den Worten "ich geh gern zum Einzelhandel, erwarte aber dass am 1. Oktober das Buch dann auch da ist" bestelle. Ihr ahnt es sicher, die Antwort lautet, daß es heute nicht dabei war. Sag mal, wie schwer ist das denn eigentlich?
 
The day after: Es ist wohl ziemlich schwierig... lt. dem freundlichen Buchhändler ist das Buch auf Lager und der Großhändler schickt das in den nächsten Tagen. Ächz, zwischenzeitlich frag ich bei Osiander und Weltbild nach und hätte das Ding am Donnerstag da! Wieso tu ich mir so einen Blödsinn immer wieder an und diskutier mit den Einzelhändlern immer wieder rum? VÖ 1.10., ich will das Buch auch an dem Tag und nicht später haben! Klare Ansage und mir ist das verdammt nochmal wichtig! Und wenn das da nicht kommt, dann sollte sich man wohl wenigstes mal drum bemühen, daß das wenigstens am nächsten Tag ist und nicht "hoffentlich in den nächsten Tagen". Das ist ja fast schlimmer wie die Telekom...
 
noch ein Update: es ist nicht nur fast schlimmer als die Telekom. Es ist eigentlich noch schlimmer. Der Großhändler muss das Buch erst prüfen (?) und kann es dann erst schicken, das geht aber alles nicht bis Donnerstag, obwohl die das Ding da haben. Fazit ich krieg es nicht am Donnerstag, geh Freitag auf Tour, also können die mich mal. Aber sowas von! Schnauze voll und der neue Plan ist Weltbild in Kassel am Samstag morgen! Und wenn ich es online bestellt hätte, würd ich keinen solchen blöden Artikel schreiben.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0