Itchy Poopzkid @ LKA

Sodele, ein nächtlicher Bericht, dafür mal ganz taufrische Eindrücke. Mal wieder The Itch, weil die Show in München so geil war. Tourabschluss im LKA soll es sein. Wie lang ist das her, daß ich in dem Laden war.
 
Die Reise beginnt schon mit einem morgendlichen Fauxpas. Ich kauf mir eigentlich genug zum Frühstück und fürs Vesper ein. Leider siegt die Gier und futter alles gleich auf, kann mich fast nicht mehr bewegen und was gibts jetzt zum Abendessen? Egal, losgefahren und nebem LKA gibts ja einen McDonald's weiß ich noch von früher. Es gibt jetzt aber auch einen KFC und da war ich noch nie. War gar nicht so übel. Wenn noch die Pommes eine andre Farbe kriegen wie im Urzustand und der Coleslaw etwas Salz wärs sogar richtig gut.
 
Im LKA treff ich einen Haufen Bekannte, da ist der Dominik da, die Manu, die Bella, die Marina... und ich heb den Altersschnitt an. Also die meisten sind glaub halb so alt wie ich. Jedenfalls so viel gute Leute zu treffen.
 
Marathonmann sind heut Support und mir haben in den letzten Wochen die Marina und der Fabi was vorgeschwärmt. Also musikalisch ists gut, Show auch, leider ist die Stimme vom Sänger für meinen Geschmack etwas "kratzig". Aber das Einheizen hat geklappt.
 
In der Umbaupause läuft ein Song, der mir schon in München überaus gut gefallen hat. Ich frag meinen Nebenmann, der weiß es auch nicht, von wem der ist. Aber er hält sein Handy hoch und fünf Sekunden später steht das "Salt, Sweat, Sugar" von Jimmy Eat World. Muchas gracias und übrigens ist das ein mordsalter Song, wieso der jetzt 12 (!) Jahre an mir vorbei ist, naja... aber es sag noch einer "früher war alles besser", gut man hätte vielleicht auch den DJ gefragt.
 
Und was soll ich von den Itchys denn noch schreiben. Die haben halt immer Bock und Spaß, wieder eine geile Show. Also wenns mal ne Band schafft, daß sich die Leute auf den Boden hinsetzen zum schunkeln... das spricht für die Jungs. Das LKA ist beinahe ausverkauft und die Atmosphäre ist riesig. Was ich aber von dort jetzt nicht kenne - nach der Show ist Schluss. Musik aus und tschüss, früher ging da mal der Punk ab, schade auch. Kommt man nach dem Schreiben dieser Zeilen schonmal früher ins Bett und ich sag Guts Nächtle!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0