a lucky 13

Wo doch grad "I Remember" läuft... ein sehr glückliches und aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich war eigentlich letztes Jahr um die Zeit der Meinung, daß dieses Jahr etwas ruhiger und beschaulicher wird. Aber wenn ich grad mal zurückschaue, dann wars nur noch irre!
 
Was da alles passiert ist! Fährt man nicht zweimal nach Spanien, sondern nur einmal, dafür spontan nach Hamburg und das verdreht einem den Helm und man sieht das beste Konzert ever. Steht wohl hier schon einmal. Dieses Jahr war ich übrigens nicht sehr oft allein auf Konzerten. Das war super so, jederzeit gerne wieder mit den ganzen Jungs, die da dabei waren. 
 
München zweimal mit supergeilen Aftershow-Partys, ein paarmal in Ulm, in Kassel, auf dem Hip-Hop-Open und natürlich seeehr lange in San Sebastian. Da seien auch Ciaron, Susanne und Hannah gegrüßt, immerhin waren die auch Teil einer irren Zeit. Eine immens intensive Erfahrung war der Aufenthalt im Baskenland.
 
Gekocht wurde auch und dieses Jahr wirklich nicht zu knapp. Sollte eigentlich 2012 das Jahr der Kulinarik sein, war das doch eher ein Warm-Up. Ob in der Sterneküche, Catering, Events, im Sportheim oder daheim und auswärts mit Freunden, mir wars jedesmal eine Ehre und ein Heidenspass. Ich möchte auch mal behaupten, daß meine Küche dieses Jahr eine weitere Entwicklung genommen hat. Allen Lehrmeistern, Beteiligten, Freunden und Besuchern auch hier meinen Dank. Ihr unterstützt das was ich liebe und ohne euch wär das gar nicht möglich. Ihr gebt mir Inspiration und den Drive! Würde ich alle auflisten, vergess ich bestimmt noch einen. Ihr wisst wer gemeint ist.
 
Mit wem es nicht so sehr geklappt hat, das ist die Damenwelt. Da war doch tatsächlich eine, die bei mir zum Essen war und sich mittendrin verabschiedet hat. Und so manches mal versteh ich die Frauen nicht so sehr. Oder die mich nicht. Vielleicht wird 2014 da etwas glücklicher? Wir werden sehen...
 
Ich kann sagen, daß 2013 ein glückliches Jahr war, eben a lucky 13 und dafür bin ich dankbar!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0