update on el libro de el celler de can roca

Freunde, manchmal werden Wünsche wahr, das Epos des mittlerweile weltbesten Restaurants gibts auch auf Englisch. Jetzt hoffen wir mal, daß ich auch das richtige bestellt hab. Der Online-Shop war leider nur auf spanisch und mit einem Online-Translator wirds abenteuerlich. Ich bin aber guter Dinge, weil ich noch die limitierte Erstauflage erworben hab. Grad kommt die Nachricht, daß das Ding erst noch von den Großmeistern signiert und danach verschickt wird. Und wenn ich nicht so ungeduldig wäre und auf "signiert" verzichten könnte, hätt ichs auch im Sommer vor Ort kaufen können. Hätte Porto gespart und wohl einen Abend im a fuego negro finanziert. Aber so isser halt, ganz heiß auf die 3 Kilo Wissensweitergabe meiner Idole. Ich hoffe für das kommt es wenigstens per Luftpost, nicht mit dem Eselskarren...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0