Ein Herz für Jürgen

Damit mein ich nicht mich, sondern meinen Namensvetter Jürgen Klopp. Was der grad einstecken muss. Zugegeben, er ist ja auch nicht unschuldig und hoffentlich bereue ich diese wohlwollenden Zeilen nicht, aber eins vorweg er ist ein Typ. Einer mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen. Von denen haben wir in der Bundesliga nicht mehr viele, egal ob auf oder neben dem Platz. Und erst recht nicht mehr in der Nationalmannschaft.
 
Jetzt hat er gestern das Interview beendet, und dann? Er hat sich einfach nicht mehr provozieren lassen wollen und ne Diskussion auf niedrigem Niveau als sinnlos erachtet. Wo hätte das auch hinführen sollen? Eins ist sicher, er war der bessere Experte, der Kahn jemals werden wird. Und wen Klopp den Kahn fragt, ob sie jemals ein Verhältnis hatten, wieso nicht?
 
Manch einer findet die Ausraster auf dem Feld ja auch nicht gut, wegen Vorbildfunktion und so. Was aber manch ein Familienvater im Stadion im Beisein seiner Kinder an Worten gebraucht, naja... wie war das mit dem Glashaus?
 
Jedenfalls find ichs gut, wenn einer seine Meinung hat, diese vertritt und sich nicht verbiegen lässt!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0