a basque fairytale, chapter four

Sonntag nach Mugaritz, schönes Wetter, fine dining outfit gegen Strandklamotten tauschen. Das Menü Revue passieren lassen. abends entdeck ich das Eis holen wieder für mich. Ich bin ganz Kind. Danach geht es wieder auf Tour, la espiga, AFN und früh ins Bett. Ein toller Sonntag, weiter geht es Montag mit strahlendem Sonnenschein.
 
Auf geht es zum Igeldo und auf den Turm. Die Aussicht ist immer wieder knallergut.
 
 
 
A la playa, helado y la espiga, mal wieder ein Steak. Dienstag morgen lausche ich dem einsetzenden Regenfall. Da hatte ich ich auf einen abschließenden Strandtag eingestellt. Anstatt dessen leih ich mir einen Regenschirm in der Pension aus, geh im Chez Crossaint frühstücken und jetzt dürft ihr raten wo es mittags hingeht... seufz, smile...
 
Der Atlantik bietet Wellen und Petrus dreht den Hahn zu. Ab zum Zurriola, eine Stunde lang bodysurfen. Die nächste WM kommt bestimmt, jedoch ohne meine Beteiligung. Allerdings ist es eine super Verabschiedung bevor der letzte Abend anbricht. Im AFN lern ich Jan und Elain aus Holland kennen. Die sind super drauf und ein schwedisches Paar um die fünfzig schließ sich uns an. Ein saucooler letzter Abend, wir haben ein paar dishes im AFN und im borda berri, bevor es noch in die Bars geht und für mich für die Rückreise viel zu spät ins Bett. Der Abend wars allerdings wert.
 
Eskerrik asko an alle für eine intensive Zeit, an alle Stätten, an denen ich mir den Latz umgebunden hab, all die Leute mit denen ich mich unterhalten und eins gelupft habt, es war mir eine Ehre!!!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0