Emil Bulls @ Minirock

10 Jahre Minirock-Festival in Horb, heut hab ich 50 % davon voll gemacht. Die Bulls waren auch zum fünften Mal da. Der Dani, Arthur, Frank, Kati und Konsorten auch. Im Gegensatz zu mir haben die schon die Horbsche Mittagssonne genossen.
 
Mittlerweile ist das Festival ganz schön gewachsen. Nicht mehr so wie früher auf einem kleinen Gelände. Das ist jetzt woanders. Allerdings hats immer noch den gleichen gemütlichen Charakter. Einfach auch mal schön, wenn sich manche Dinge nicht ändern. Wäre beim Parken auch schön gewesen, so wie früher. Allerdings hält diesmal meine Droschke illegal vor einer Praxis mit bedrohlichen Schildern. Ich bau auf Verständnis für so einen Tag und latsch aufs Gelände.
 
Dort treff ich auch gleich meine anderen Konzertgänger und wir schauen Deez Nuts an. Irgendwie Crossover, aber nicht übel. Haben schon schlechteres auf so Festivals gesehen. Die Show im Zelt vor den Bulls schenken wir uns, diskutieren anstatt lieber die Setlist unsrer Münchner Metal-Jungs. Ich sollte dabei recht behalten.
 
Über eine Stunde geben die Vollgas, daß das Gelände nur so wackelt. Von Here Comes The Fire als Opener bis When God Was Sleeping gibt es eigentlich keine Verschnaufpause. Meine persönlichen Highlights sind Between The Devil And The Deep Blue Sea und Time. Die letzte Show ist ja auch schon unverhältnismässig lang her, da machen die Dinger wieder richtig Spass. Eine gewohnt gute, brachiale Bulls-Show.
 
SDP hinterher ist jetzt nicht unbedingt meins auch wenn das jüngere Volk drauf abgeht. Eventuell wäre mir das mit zehn Bier auch gelungen. So fährt man allerdings heim, hat aber mal wieder ne schöne Rockshow gesehen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0