pre-season

Wenn ich mir das anschauen, was da an neuen Spieler in Liverpool ankommt, wird mir schwindlig. Wenn das so weitergeht, kann man nur aus denen schon eine elf zusammenbasteln. Aber die Kasse ist ja voll, 75 Mio. Euro für Suarez, der Deal ist nicht schlecht. Jetzt lobt man den, weil er sich die Saison zusammengerissen hat, jetzt dreht er bei der WM durch. Viel Spass auch mit ihm nach Barcelona.
 
Es schaut jedoch so aus, als hätte Brendan Rodgers wirklich einen Plan und möchte die Mannschaft punktuell und langfristig stärken. Adam Lallana, Rickie Lambert, Lazar Markovic, Dejan Lovren um nur diejenigen zu nennen, die ich schon stark hab spielen sehen. Nach dem phänomenalen zweiten Platz freu ich mich auf die neue Saison.
 
In Spanien bin ich am ersten Spieltag sogar dort und es findet ein baskisches Derby statt. Man darf gespannt sein an welchem Tag und ob man dafür Tickets kriegt, ich werds rausfinden...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0