Osteria Francescana

Da kann man sich drauf freuen... tatsächlich geht es im Juni zu Massimo Bottura, unglaublich. Ja, man muss da schon einen Vogel haben, aber es gibt Krähen und Pfaus. Ich hätt gar nicht gedacht, daß ich da überhaupt einen Platz krieg, aber es hat geklappt. Italien ist ja auch noch ein sehr weißer Fleck auf meiner Landkarte, obwohl ich italienische Küche sehr verehre. Also gehts nach Modena via Florenz, bin sehr gespannt auf die Städte.
 
Modena, Heimat schneller Autos und gutem Essen, vielleicht ein zweites Donostia?
 
Aufmerksame Leser wissen um meine Affinität zu Massimo Bottura. Sucht den mal auf youtube, nach einem Video will man an den Herd, der Typ ist einfach faszinierend. Philosophisch, kunstvoll - weil er selbst Expressionismus auf dem Teller betreibt... und hoffentlich gibts die zerbrochene Zitronen-Tarte.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0