kitchens & devastation @ Steinhofen

Heute war es mal wieder soweit, Kochen im Sportheim! Zweimal im Jahr geben Volker, Steffen und ich uns die Ehre, dort zu wirten. Das heißt Steffen am Zapfhahn, Volker bedient und ich koche. Ging das in der Halbzeitpause ab... die Coffeeshop-Boys am Kaffee einschenken und Kuchen servieren. Dagegen war der Abendservice sehr entspannt. Zumindest für mich...
 
 
Knallevolles Sportheim, mein Papa war auch da. Mike hilft spülen, special thanks an ihn. Das macht das Leben leichter und ich kann mein dish schicken:
 
 
Bockbierstrudel/Currylinsen/Senf
 
Bevor ich jemand vergesse, der da war, an der Stelle danke an alle!!! Es war mir ein Fest!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0