the taste schwäbelt

Ich habs letzte Woche nicht kommentiert und auch diese Woche nicht ganz angeschaut. Jedoch die Sequenz mit Tanja Grandits schon. Schweizer Köchin des Jahres, 2 Sterne, unverkennbarer Kochstil, gebürtig aus Albstadt. Zwei Dinge haben wir gemeinsam, das sind leider nicht die beiden Auszeichnungen. Hätten wir den Kalauer auch erledigt.
 
Unglaublich sympathisch der Rainer, der jetzt leider ausgeschieden ist. Hat das aber sehr sportlich genommen und den kann man auch im Klutsch in Stuttgart besuchen. Vielleicht mach ich das ja auch. Aber der Tim wieder, schlechter Verlierer und konnte mit dem Thema Farben nicht so viel anfangen. Hatte die eine Stunde wohl echt sowas von keinen Plan. Hat das aber auch ehrlich zugegeben. So läufts eben manchmal.
 
Schönste Szene für mich als die Carine für ihre Lieblingsköchin den Gewinnerlöffel gekocht hat. Glaubt mir, ich weiß wovon ich schreib. Das sind Träume die wahr werden. Die Dame seh ich übrigens als eine der Favoritinnen. Für mich bis jetzt die kompletteste Köchin, die mit allen Themen was anfangen konnte.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0