Emil Bulls @ LKA

Emil Bulls - LKA Stuttgart, beides Kult, beides lange Liebschaften für mich. In Stuttgart hab ich die Jungs eher in kleineren Locations gesehen, dieses Mal also hier die größere Nummer. Mit an Bord annisokay und Tenside. Aufmerksame Leser wissen wie sehr ich letztere verehre. Leider den ersten Song verpasst, das was ich aber noch sehe ist ein super Einstieg in einen wunderschönen Abend. Annisokay mögen es mir verzeihen, daß ich so ziemlich das ganze Konzert vor der Halle verquatsche und mir kein Urteil bilden kann.

Unsre Homies fangen in Stuttgart mit "Hearteater" an, was ich eher überraschend als Opener finde. Setlist ist neu durchgewürfelt "Lava" und "No Hay Banda" von Porcelain finden mal wieder statt (sehr gut). In Ruhe betrachtet bilden Emil Bulls grade für mich die Speerspitze was Live-Shows betrifft. Wirklich objektiv gemeint. Subjektiv war es ein Besuch bei Freunden mit anschließend guter Unterhaltung. Dankschee dass ihr so seid wie ihr seid. One love!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0