ESKERRIK ASKO

Ist baskisch und heißt Danke! Mit dem Konzert von Electric Love ging das soulfood brothers Jahr zu Ende. Revue passierend ein unglaubliches Jahr. Was wir alles erleben durften!
 
Das ging los mit Antilopen Gang, weiter mit Musikmarathon und geballt mit Itchy Poopzkid, Emil Bulls und unseren Stuttgarter Freunden in eine wunderschönes Finale. Wir haben uns mit Mehl für ein knallergutes Foto bewerfen lassen. Ich entdeck im Baskenland noch eine inspirierende und pfeilstarke Band mit Kaotiko. Schön, was ich durch mein Hobby für Leute kennenlerne, sehen und erleben darf.
 
Meine bros drück ich ganz herzlich, ein super Jahr hatten wir. Ihr habt euer Zeugs so hervorragend gemacht!!! Wir sein ein super Team und so viel mehr!
 
Ebenso ein paar Herzle gehen raus an die Speisemeisterei und ganz besonders den FO!
 
Grüße an die ganzen Bands, die uns ihr Vertrauen schenkten. Das ist nicht selbstverständlich und es war uns eine große Ehre und Riesenspass! Herzlich Grüße besonders an den Bobbes, ohne den gäbe es uns soulfood brothers eigentlich nicht!
 
Wir sehen uns alle 2016 wieder!!!
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0