48er Festival mit Electric Love

Das war schon eine gute Idee vom Frank aufs 48er Festival zu gehen. Erstmal vielen Dank für die Fahrt in ihn, kann ich den Urlaub mit Hochdorfer einläuten. Auch etwas was so ein Festival immens aufwertet... gutes Bier.
 
Auf dem 48er war ich noch nie. Entweder bin ich im Urlaub oder es regnet wie aus Kübeln. Jetzt hats mal geklappt und Electric Love sind auch da. Ehrlich gesagt auch der Hauptgrund hinzugehen. Sehr chillig ists übrigens auf dem Festival. Gutes Wetter, schönes Gelände, gute Gesellschaft. Was will man mehr? Richtig, noch was zu essen. Der Burgerstand bietet gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir besuchen ihn zweimal.
 
 
Auf der Hauptbühne findet so etwas wie der Clash der irischen Folk-Rock-Stars statt. Jedenfalls klingt das schwer danach. Fiddler's Green ist der Hauptact. Hat man das auch mal gesehen. Ich zitiere Frank "mit genug Stoff ist das bestimmt witzig"... also Bier holen.
 
Electric Love spielen drinnen. "Drinnen" ist in etwa so wie der Club im Backstage, also sehr schön dort. Wir schauen noch ne Metalband aus Berlin an, Name ist mir entfallen, war auch nix wichtiges. Denise, Sinja, Tobi und Adrian hauen dann mal wieder ein Show raus. Ganz abgesehen davon dass die Band uns richtig sympathisch ist, die sind einfach gut. Immer wieder eine überzeugende Rock-Darbietung.
 
 
Danach nochmal Hochdorfer und gute Gespräche. Das nenn ich einen schönen Auftakt in den Urlaub. Genau richtig gelesen, mit diesen Zeilen verabschiede ich mich mal wieder nach San Sebastian. Bleibt sauber!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0