Amador News

Tja, die Pläne klangen gut. Amador zieht von Mannheim nach Wien, das Menü erfährt eine deutliche Preissenkung. Ob es drei Sterne geworden wären, man weiß es nicht. Amador lässt das Projekt sein. Schade auch, wenn man das als Bestandteil der lautleisen Reise im November eingeplant hat.
 
Über die Entscheidung kann man bei dem Statement nicht sauer sein. Entschieden gegen den "3-Sterne-Zirkus" und ein anderes Projekt machen wollen. Ich kann das verstehen und meinen größten Respekt dafür ausdrücken. In den Zeiten in denen kein Mensch mehr die Sternevergabe versteht, die 50best auch nicht, eine Liste nach der anderen auftaucht, viele zuviel Bewertungen/andere zuwenig haben und manche der letzteren noch beleidigt sind, eine konsequente Entscheidung. Welche auch Roland Trettl getroffen hat. Immerhin wird es etwas von Amador in Wien geben. Ich bin gespannt was es sein wird.

Bitte nicht falsch verstehen, jeder Sternekoch hat ebenso meinen vollen Respekt, geschenkt kriegt keiner was. Aber für glückliche Gäste kochen, ist doch ein Ansatz, oder? Ich freu mich ja auch, wenn meine Faves zurecht in der 50best oben stehen, doch in erster Linie sollte der Spass an der Sache und der Gast im Fokus stehen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0