favedish

Ich werd ziemlich oft nach meinem Lieblings-Gericht gefragt. Wen wundert's? Dabei muss ich echt differenzieren zwischen den mir persönlich nahestehenden dishes oder eben dem was ich einfach gerne esse. Klar entstehen alle dishes aus dem was man gerne mag. Ich liebe fine dining, das Kreative am Kochen und das Verbinden verschiedener Elemente. Meine Meinung ist, daß eh der Geschmack vor der Optik geht und bestenfalls eine Emotion hervorruft. Günstigerweise eine Positive.
 
So gehts mir auch mit Lieblingsgerichten. Pasta geht immer, ein echter Stimmungsaufheller. Wenn ich jedoch wählen müsste, dann sind es einfach Fleischküchle oder neudeutsch Burger. Bei all dem Hype um Steaks, Cuts, Beef hier, Kobe da, wie braten und weiß der Geier was. Letzten Endes sollte ein gutes Fleischküchle auch eine Master-Disziplin sein. Mein-Lieblings-Beef! Gerne serviert mit meinem Angstgericht - der Kartoffelsalat. Aufmerksame Leser wissen von den Beinahe-Katastrophen in der Speisemeisterei. Noch lieber serviert mit einer geilen Sauce.
 
Ich kenne eigentlich keinen - ausser Vegetarier - der das nicht mag. Burger gehen immer - egal wie, nur gut gemacht muss es sein!
 
 
Beefburger mit Parmesan/Rotwein-Sauce mit Soja/Wiener Kartoffelsalat
 
Und deswegen gab es auch Burger beim letzten Bash!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0