Emil Bulls, candlelight @ Club Cann

Immer wieder dienstags... Candlelight! Bin eh schon in Stuttgart zwecks Seminar. Dieses ist früh am Abend aus und wenn man eh schon in Hohenheim ist, dann schaut man noch in der Speisemeisterei vorbei. Weil man eh so schön Zeit hat, koch ich kurz eine Carbonara in der Oehlerschen Kochjacke für die Jungs und Mädels. Dieser Dienstag ist etwas anders. Danach geht es in Richtung Cannstatt und das sogar zügig. Was ist jetzt los? Parkplatz direkt vorm Club? Letztes Mal hab ich da drei Runden gedreht.
 

Wir sind dieses Mal in voller Stärke da, soulfood brothers galore. Dani und Frank haben ein schickes schwarzes Hemd an und unser Pinky? Der kommt gleich im Anzug. Nur Flo und ich schauen wieder aus wie die letzen Zottel. Trotzdem erleben wir alle ein wunderschönes Konzert. Nicht vergleichbar mit letzter Woche. Die Bühne im Cann ist etwas größer, der Konzertsaal sowieso. Auch in dem Rahmen machen alle Beteiligten eine sehr gute Figur. Tim ist witzig, Electric Love geniessen das Heimspiel und bei den Bulls könnte man meinen, sie wären Stuttgarter. Frenetisch gefeiert, hat man im Städtle selten gesehen. Gibt sogar eine Extra-Zugabe. Erneut ein wunderschöner Kerzenlicht-Abend mit vielen alten Bekannten, schee wars!
 
 
P.S.: mein Fave bleibt die Neuvertonung von "the way of the warrior"!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0