the taste

Es geht also wieder los mit "the taste". Totgesagte leben länger. Wegen der ersten sollte es keine zweite Staffel geben. Wir sind jetzt bei Nr. 3. Läuft also. Bei manchen Kandidaten lief es auch, bei anderen weniger. Wie der Sender oder die Produktionsfirma jedoch die "besten der besten" eingeladen haben ist mir ein Rätsel. Rückblende zu meiner Bewerbung erste Staffel - das war eigentlich keine Bewerbung. Suchen die das nach Foto aus oder ist das mittlerweile fundierter? Kann man bei manchen nicht glauben und wie hoch ist eigentlich der Kalorienverbrauch der Jury? Das ganze wirft wieder Fragen auf.
 
Wie auch die Gretchenfrage - was passt eigentlich alles auf so nen Löffel? Wir werden es sehen, manche Gerichte brauchen meiner Meinung nach mehr Raum. Aber ein paar Dinger waren da dabei, wo ich michbeinahe ärgere nicht selbst drauf gekommen zu sein. Und KanditatInnen mit Sympathie und welche, denen man eigentlich wünscht, daß die ja nicht gewinnen. Und nein, ich bewerb mich auch nicht für die vierte Staffel.
 
P.S.: Von der Produktionsfirma erhalte ich seither äusserst amüsante Einladungen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0