my basque summer, dia 2

Morgens bei schönem Wetter auch mal fit zu sein, hat etwas. Mein Weg führt ins Chez Croissant zu cafe con leche y croissant jamon y queso. Danach Supermarkt und rebajas checken.
 
 
Dem morgendlichen Aktivprogramm folgt die Wassergymnastik. So schnell kann ich meine Hand gar nicht einschmieren, wie die Feuer fängt... der Rest ist übrigens auch etwas "knusprig" geworden. Knusprig ist auch das Bries beim abendlichen Besuch des La Cuchara de San Telmo. Unglaublich gut. Es empfiehlt sich jedoch, gleich zur Öffnung um halb acht dazusein.
 
 
 
Danach mein erster Sonnenuntergang. Ich liebe das, toll! Mit Cristinas Freundin Victoria geh ich auf Pintxotour an dem Abend. Wir essen und trinken einiges, so früh wie gestern komm ich nicht ins Bett.
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0