neuer Lärm

Es wird tatsächlich wahr, ein neues Metallica Album! Ein Releasetermin dieses Jahr, hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich erst beim neuen Song gedacht hatte, dass das ein Auszug aus einem längeren Song ist. Muss mich erst damit anfreunden. Dennoch wird das Ding blind gekauft, wenn ich mal eine ganz normale Version des Albums finde. Eine LP brauch ich nicht.

Auch nicht mit einer neuen Stereoanlage. Die alte hat leider die Biege gemacht, danke für 8 klangvolle Jahre. Mit welchem Liedgut ich wohl die neue einweihe? Bleib übrigens LG treu und hab mir das Nachfolgemodell bestellt.

Die neue ADTR lässt etwas auf sich warten, eigentlich dachte ich, daß die mir die Rückkehr aus Donosti versüsst, verschoben auf 2.9., allerdings mit einem Video zu Bullfight und einem Stream zu Naivety verkürzt. Wenn's so weitergeht, ist dann das ganze Album zu hören.
 
Ansonsten wird die nächste Show bei den Itchys im Roxy gefeiert.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0