Guten Rutsch!

Sundown für 2016...
 
 
Das war ein ereignisreiches und lehrreiches Jahr. Viel gekocht, gehört, gesehen, ein Handgelenk gebrochen. Speziell denen, die mir in der Zeit geholfen haben ein digges DANKE!!! Da merkt man erst mal, wie schnell man von anderen abhängig sein kann. So ganz nebenbei merkt man wer für einen da ist und wer nicht.
 
Auch allen Speisemeistern und Musikern viele Grüße. Siehe die vorangegangenen Beiträge - ohne Musik und Kulinarik wäre mein Leben wohl ganz schön ereignisarm. Ich bin dankbar für all die schönen Erlebnisse und Begegnungen, die mir meine Leidenschaft bringt.
 
Allen miteinander einen guten Rutsch - ich freu mich auf heut abend mit meinen BROS!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0