Kitchen Impossible

Die Sendung hab ich noch gar nicht gebührend gefeiert! Endlich mal ein Format über kulinarische Grenzgängerei, da geht es wirklich ums Kochen. Nicht so wie in dem ganzen anderen Schrott, in dem Lebensmittel verschwendet werden und vor irgendwelchen Juroren landet, die am Herd gar nix können.
 
Ehrliches Format und wer sich da über die Challenges aufregt oder über die Tatsache, daß da ein Koch sich mal en Zigarette ansteckt, Pech gehabt. Mich freut es noch mehr, daß da Restaurants vorgestellt werden, die der breiten Masse entgehen. Das BROR kannte ich nicht, das Tian hingegen schon. War ich noch nie drin, aber was Paul Ivic da macht, das ist Wahnsinn, unfassbar gut!
 
Was krieg ich da übrigens mit? Tim Mälzer steigt bei The Taste aus, seinen Platz nimmt Roland Trettl ein, Qualität durch Qualität ersetzt. Auf das Duell der beiden bei meiner neuen Lieblingssendung bin ich sehr gespannt.
 
Btw., persönliche kitchen impossible ist nächsten Samstag - soulfood brother on the road, next stop Intergastra Stuttgart!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0